it_sux

freunde

die folgenden leute sind mir sehr wichtig

L: ich hab dich so sehr lieb! bei dir kann ich auch mal abschalten. wenigstens kurz. du zeigst mir deine zuneigung zu mir und sagst mir dauernd dass ich nicht zu fett bin (doch bin ich!)
bitte mach dich nicht fertig, nur weil ich so kaputt bin. mach dir keine gedanken um mich, ich komm schon klar (bin ich schon immer irgendwie)
red lieber einfach mit mir!
V: du bist mir sehr wichtig und mit dir kann ich lachen.
ich liebe das fortgehen mit dir!
aber du zeigst nie deine gefühle, was mich oft sehr verletzt
Pixie: ich will die guten alten zeiten zurück :(
p: danke fürs reden heute (14.11.) hat total gut getan. jetzt weiß ich, was ich an dir hab.. bin sehr froh, dass ich dich kennen gelernt hab. hab mich immer schon mit dir verbunden gefühlt, irgend ein komischer impuls. jetzt weiß ich warum
r: mein bester freund. ich hab dich 1000 mal verletzt, ich weiß! tut mir leid, dass ich nicht so empfinde wie du. ich hoffe, es bleibt nach dieser einen nacht (6.2.) trotzdem so wie es vorher war.

r: (ER) du bist nicht mehr ER für mich. die verliebtheit ist der freundschaft gewichen. ich hoffe dabei bleibt es.
m: du. bist undurchschaubar. das mag ich so an dir. ich liebe es mit dir zu flirten. ich frage mich nur, ob es mehr ist.

ich brauche jeden einzelnen von euch!!
leben
[ Besucher-Statistiken *beta* ]