it_sux

vorbild

mein vorbild ist meine großcousine. (hab ne kleine verwandtschaft, da stehn sich alle sehr nahe xD)
sie ist jetzt 23, war mit 12 magersüchtig. sie ist nie wirklich drüber hinweggekommen, was ich weiß.
sie war schon als ich 5 war mein großes vorbild. dann hab ich sie etwas aus den augen verloren. jetzt seh ich sie wieder häufiger.
vor 3 jahren hab ich sie nach einigen jahren wieder gesehen, und war echt geschockt. so dünn!!! aber mir hats gefallen.
heute haben wir uns wieder mal getroffen (familienfeier, 8.11.09, opa 70er) und total lange gequatscht. war echt schön mit ihr.
sie ist nach wie vor sehr dünn, aber nicht mehr so wie vor 3 jahren. meiner meinung nach sieht sie einfach perfekt aus.
sie war immer ne total gute schülerin, hat ihr studium in rekordzeit absolviert und wohnt jetzt mit ihrem freund zusammen. die beiden sind total glücklich miteinander.
sie sieht einfach superhübsch aus, ist sehr beliebt, ne totale perfektionistin und streberin xD
ich wär soo gern wie sie!
immer wenn ich jetzt hunger habe, denke ich an sie. dann wird mir der hunger schon vergehn^^
[ Besucher-Statistiken *beta* ]